Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Empty
BeitragThema: Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat?   Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Icon_minitimeMi 18 Jul 2018 - 13:52

Hallo Leute!
Bei mir in der Arbeit soll nächste Woche ein Betriebsrat gewählt werden. Bisher haben wir nur periphere Informationen darüber erhalten daher
wollte ich mich hier noch mal näher darüber informieren. Vor allem darüber welche Möglichkeiten der Mitsprache so ein Betriebsrat in einem Betrieb eigentlich hat.

liebe Grüße Katharina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Empty
BeitragThema: Re: Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat?   Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Icon_minitimeMi 18 Jul 2018 - 13:59

Hallo Katharina!
So ein Betriebsrat hat eine ganze Menge an Möglichkeiten um eure Arbeitsplätze sicherer zu machen. Er hat sehr sehr viele Mitsprachemöglichkeiten.
Ganz genau bin ich da auch nicht informiert, daher würde ich dir raten ein Seminar über Betriebsratswahl zu besuchen.

liebe Grüße Johanna
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Empty
BeitragThema: Re: Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat?   Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Icon_minitimeDo 19 Jul 2018 - 8:08

So ein Schwachsinn !!!!!

Wenn Betriebsratswahlen anstehen, dann sollten die Leute, die da kandidieren genau erklären können, wie das abläuft und welche Rechte / Einflussmöglichkeiten sie haben. Wenn die das nicht können, braucht man sie auch nicht zu wählen, denn dann taugen die nichts.

Und wieso soll man teures Geld für ein Seminar bezahlen, nur um zu erfahren was man problemlos bei Gewerkschaften oder auch im Internet finden kann?!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Empty
BeitragThema: Re: Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat?   Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Möglichkeiten hat ein Betriebsrat?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: