Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich finds nicht wieder ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Ich finds nicht wieder ... Empty
BeitragThema: Ich finds nicht wieder ...   Ich finds nicht wieder ... Icon_minitimeMi 20 Aug 2014 - 19:55

... das Mousefallen-Café! Wir hatten hier doch mal die Sparte "im Café" oder spinne ich mir das nur zurecht?  Question Jetzt hab' ich mich dumm und dösig geklickt und nichts gefunden  weinen 

Dabei wollte ich doch mal über U-Bahn- und Busfahrten berichten. Man bekommt wirklich viel mehr mit von seinen Mitmenschen, wenn man die Öffentlichen nutzt, statt einsam und alleine in seinem Auto herumzufahren  ...   Ideae eyes   zwinkern 

LG

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32818
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Ich finds nicht wieder ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finds nicht wieder ...   Ich finds nicht wieder ... Icon_minitimeMi 20 Aug 2014 - 20:19

Schau mal  HIER Lina.

_________________
Liebe Grüße

Ich finds nicht wieder ... Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Ich finds nicht wieder ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finds nicht wieder ...   Ich finds nicht wieder ... Icon_minitimeDo 21 Aug 2014 - 7:21

gut Geisi Rose .

Lina Rose , dafür gibt es auch die Funktion "SEARCH". Gib einfach *Cafe* ein, dann solltest du auch fündig werden.

_________________
Liebe Grüße
Ich finds nicht wieder ... K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Ich finds nicht wieder ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finds nicht wieder ...   Ich finds nicht wieder ... Icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 18:26

Ideae Kuss 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich finds nicht wieder ... Empty
BeitragThema: Re: Ich finds nicht wieder ...   Ich finds nicht wieder ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich finds nicht wieder ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: