Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Mousefalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Happy Birthday Mousefalle Empty
BeitragThema: Happy Birthday Mousefalle   Happy Birthday Mousefalle Icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 7:14

Happy Birthday Mousefalle Maeuse10

Heute wird unsere Mousefalle schon 13 Jahre.

Ich könnte eigentlich meine Worte vom letzten Jahr wiederholen. Ohne euch hätte sie nicht so lange Bestand gehabt.

Dennoch hat sich im letzten Jahr einiges geändert. Die Mousefalle ist bei mir ein bisschen in den Hintergrund gerückt.

Ich habe einige Male überlegt, ob ich sie noch weiter führen soll oder ob die Zeit reif ist, die Ära Mousefalle abzuschließen.

Letztendlich habt ihr mich überzeugt weiterzumachen, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit für die Mousefalle habe.

Irgendwann muss man halt Prioritäten setzen und das reale Leben geht einfach immer vor. So soll es auch sein.

Ich werde mich trotzdem bemühen so gut es geht präsent zu sein, auch wenn es mir im Chat immer weniger gelingt.

Hoffen wir, dass die Mousefalle noch viele Jahre Bestand hat und danke an euch alle für eure Unterstützung.

Happy Birthday Mousefalle Maeuse11 Happy Birthday Mousefalle Maeuse12

_________________
Liebe Grüße
Happy Birthday Mousefalle K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36058
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Happy Birthday Mousefalle Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Mousefalle   Happy Birthday Mousefalle Icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 10:38

Herzlichen Glückwunsch zu den 13 Jahren und danke, liebe Mouse  Smiley_Rose , dass die Mousefalle bestehen bleibt.

Happy Birthday Mousefalle Herzli10

_________________
Liebe Grüße Happy Birthday Mousefalle 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32832
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Happy Birthday Mousefalle Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Mousefalle   Happy Birthday Mousefalle Icon_minitimeDi 24 Jun 2014 - 17:10

Kann mich da Aida  Rose  nur anschließen.

_________________
Liebe Grüße

Happy Birthday Mousefalle Blume_11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Mousefalle Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Mousefalle   Happy Birthday Mousefalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Mousefalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Mousefalle
» Happy Birthday Mousefalle
» Happy Birthday Mousefalle
» Happy Birthday -- Unsere Mousefalle --
» Happy Birthday VpM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Glückwünsche-
Gehe zu: