Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)

Nach unten 
+2
Compumouse
Paulina1910
6 verfasser
AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 18:30

Heute ist unser Helmut Schmidt "Schmidt-Schnauze" 95 Jahre alt geworden. Ein Mann, der trotz seines hohen Alters immer noch sehr aktiv ist; unser Altalt-Bundeskanzler, der hier in Hamburg noch immer sehr verehrt wird. Da er ja gleich in der Nebenstraße wohnt, habe ich auch ein paar Blümchen abgegeben; nicht ihm selbst; da stehen ja immer genügend Beamte vor seinem Reihenhaus ja . Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. Jetzt, so alt geworden, erinnert er mich ja ehrlicherweise rein äußerlich immer mehr an Herrn Müller-Lüdenscheidt. Den kennt Ihr doch sicher?  zwinkern 

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Ml10

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 19:32

Happy Birthday, Helmut Schmidt. Ein großartiger Mann. Komischerweise regt sich bei ihm niemand auf, wenn er in der Öffentlichkeit raucht  zwinkern .

_________________
Liebe Grüße
Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36058
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 19:50

Unser Radiosender hat eine kleine Umfrage gemacht: Viele der selbst nicht rauchenden Hörer würden Helmut Schmidt auch bei sich zu Hause rauchen lassen. Schon erstaunlich.

_________________
Liebe Grüße Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 20:03

Das liegt vielleicht daran ,dass man einem Menschen, der immer "wahrhaftig" und ehrlich gelebt und agiert hat, seine "Fehler/Unzulänglichkeiten" leicht nachsieht *denk* ...

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36058
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 20:30

Da hast Du sicher Recht, Lina  Smiley_Rose .

_________________
Liebe Grüße Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
onyxia

onyxia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 109
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeDi 24 Dez 2013 - 11:28

...also bei mir im Hause dürfte auch ER nicht rauchen....

Aber ich finde es schon klasse, dass er sooo lange unter uns weilen kann.

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeDi 24 Dez 2013 - 13:04

Auch ich wünsche Helmut Schmidt alles Gute zu seinem Geburtstag. Und ich würde mir wünschen, das seine Nachfolger sich ein klein wenig mehr ein Beispiel an ihn nehmen würden.

(Aber rauchen dürfte er auch bei mir nicht)
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeMi 25 Dez 2013 - 15:03

@Paulina:
nehmen wir doch einfach dieses Bild:  ja 
Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Helmut10

@Onyxiya & Whitecat:
Das wäre für Herrn Schmidt sicher Grund genug, euch nie zu besuchen.  zwinkern 

Liebe Grüße

Liedermacher

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 8:17

*LOL* Liedermacher, schönes Bild! Das ist dem Helmut wie aus dem Gesicht geschnitten  gut 

Neulich habe ich ihn übrigens im TV in einem Interview gesehen und mich eine zeitlang gefragt, was mich dabei so irritierte. Dann kam ich drauf:
Herr Schmidt hat während des ganzen Interviews nicht geraucht. Ich hoffe, seine neue Freundin bringt ihm keine schlechten Manieren bei ... zwinkern 

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)   Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday, "Herr Nachbar" :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday VpM
» Happy birthday and.ii
» Happy Birthday Cat
» Happy Birthday mia
» Happy Birthday Big

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Glückwünsche-
Gehe zu: