Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Empty
BeitragThema: Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht   Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Icon_minitimeDo 10 Mai 2012 - 7:14

Ich hatte ja schon eine Weile berichtet, das ich Zahlenmaterial zur Industriellen Revolution suche. Leider gibt es im Internet jede Menge Statistiken, die allerdings schon grafisch aufbereitet sind und aus denen in der Regel die zugrunde liegenden Zahlen nicht mehr genau zu erkennen sind. Ich brauche aber die Zahlen.

Früher - in meiner Schulzeit gab es noch jede Menge Statistiken in Tabellenform (jede Menge Zahlen - ohne Bild), aber diese Bücher habe ich nicht mehr. weinen

Die einzige WEb-Seite, die ich bisher gefunden habe, ist: http://www.blikk.it/angebote/modellmathe/ma0167.htm, aber so viel ist das auch nicht.


Könnte mir bitte irgendjemand weiter helfen.

Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37151
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Empty
BeitragThema: Re: Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht   Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Icon_minitimeFr 11 Mai 2012 - 20:47

Auf die Schnelle kann ich dir nur mit dem korrigierten Link dienen zwinkern

http://www.blikk.it/angebote/modellmathe/ma0167.htm

Nachdem du Google schon durchsucht hast, werden wir vermutlich auch nicht mehr finde.

_________________
Liebe Grüße
Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
WhiteCat




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3120
Anmeldedatum : 10.02.09

Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Empty
BeitragThema: Re: Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht   Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Icon_minitimeSa 12 Mai 2012 - 6:54

Naja - vielleicht hat ja jemand ein altes Buch, wo noch richtige Zahlen drin stehen. In meinen alten Geschichtsbüchern waren jede Menge Zahlenreihen und keine Grafiken (aber die habe ich leider alle nicht mehr). Also falls jemand einen Buchtitel hat ??? Muss mal schauen, vielleicht machen wir auch eine Bibliothek unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Empty
BeitragThema: Re: Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht   Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Industrielle Revolution - Zahlen Statistiken gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer gesucht
» Lied mit Vogelgezwitscher gesucht
» Gesucht: deutsche Briefmarken Kiloware

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: