Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Windows 8

Nach unten 
+8
Paulina1910
Kasimir
Geisi
Liedermacher
Black-Dragon
Aida
Cat
Compumouse
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeDo 1 März 2012 - 19:43

Als ich das gelesen habe, musste ich sofort an Sunny denken. Er hätte die Beta bestimmt schon auf dem Rechner zwinkern .

WINDOWS 8 GRATIS TESTEN

Vielleicht testet Black_Dragon ja schon? Ich trau mich nicht, wäre aber an Berichten interessiert.

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSo 4 März 2012 - 20:17

Microsoft Windows 8 Hilfe, wo ist mein Startmenü?

Kacheln für alles, kein klassisches Startmenü mehr – mit Windows 8 wird alles anders auf dem PC. Die nächste Version des Microsoft-Betriebssystems können besonders Mutige jetzt schon testen.

Alles so schön bunt hier

Was nach dem Starten von Windows 8 als erstes auffällt: Es ist alles viel eckiger und... der Startbutton fehlt. Stattdessen wird man von einer Seite voller Kacheln begrüßt, wie ihr sie vielleicht vom Windows Phone, Zune oder der X-Box her kennt. „Metro“ nennt Microsoft diese neue Benutzeroberfläche – das ist das neue Startmenü.

Windows 8 Beta

Das neue Microsoft-Betriebssystem gibt's aktuell nur in einer Testversion. Aber Vorsicht! Diese frühe Version solltet ihr noch nicht auf eurem normalen Rechner einsetzen, sondern am besten mit einer virtuellen Maschine ausprobieren.

Anfassen erlaubt

Mit Windows 8 will Microsoft massiv seinen neuen App-Store auf den Markt bringen und Technologien über verschiedene Plattformen (PC, Tablet, Smartphone) hinweg vereinheitlichen. Zudem ist Windows 8 mehr als je ein Windows zuvor auf die Bedienung per Touchscreen ausgelegt.

Ab Ende des Jahres für alle

Für den normalen Nutzer ist dieses heute veröffentlichte Windows 8 noch völlig ungeeignet. Mit Beta-Versionen wie dieser wollen die Hersteller Fehler finden und Software-Entwicklern die Möglichkeit geben, ihre Programme an Windows 8 anzupassen. Die finale Version des Betriebssystem soll im November 2012 erscheinen – allerdings könnte sich das noch etwas verzögern. Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, dass Microsoft das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen will.

Die Installation geht recht zügig vonstatten. Nach knapp 15 Minuten konnte ich loslegen. Den Apps sieht man allerdings deutlich an, dass sie noch nicht ausgereift sind – und das liegt nicht nur am Hinweis „App-Vorschau“. Generell fehlt es an der Möglichkeit ein eingerichtetes Benutzerkonto für einen Dienst (E-Mail, Kontakte, Kalender) wieder zu entfernen oder auch nur zu bearbeiten. Der Bing-Kartendienst verweigert die Suche und ist somit recht nutzlos. Ob das ein Problem ist, weiß ich nicht: Es ist ohnehin fraglich ob der in der EU vorinstalliert sein darf.

Ebenso fehlt die Möglichkeit eine App mit einem Klick zu beenden. Hier freuen sich die versierten Windows-Tastatur-Benutzer über gelernte Tastenkombinationen – alle anderen gucken in die Röhre.

Bedienung will gelernt sein

Beide Ränder des Bildschirms reagieren auf die Annäherung mit der Maus: Rechts werden Optionen zur jeweiligen Anwendung angeboten, links finden sich die im Hintergrund ausgeführten Apps. Das Erreichen dieser beiden Bereiche ist ähnlich hakelig wie das Aufrufen des Startmenüs mit der Maus. Wesentlich einfacher ist es, wenn ich dafür die Windows-Taste bemühe. Für Touch-Geräte wird es vermutlich Hardwaretasten geben.
Die rechte Maustaste überrascht hin und wieder: Mal erscheint ein altbekanntes Menü am Mauszeiger, mal eine Leiste am unteren Bildschirmrand.
Sieht schön aus, will man aber nicht haben. Auch unter Windows 8 gibt's den gefürchteten Blue Screen, der sagt: Nix geht mehr.

Blue Screen inklusive

Irgendwann wollte ich das alte Startmenü wiederhaben und versuchte es mit einem Hack, der in der vorherigen Entwickler-Version prima funktionierte. Das sollte man tunlichst bleiben lassen: Meinem Versuch quittierte Windows 8 mit etwas, was ich schon lange nicht mehr gesehen hatte: Dem gefürchteten blaune Bildschirm (Blue-Screen). Immerhin: Der sieht wesentlich schicker aus als früher.

Quelle

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 19:50

Windows 8 ist fertig - RTM-Status ist erreicht

Windows 8: Wallpaper der finalen Version

Microsoft hat die Fertigstellung von Windows 8 verkündet. Das neue Windows wird nun an die PC- und Notebook-Hersteller ausgeliefert. Am 26.10. folgt die Auslieferung an Endanwender.
Es ist vollbracht: Microsoft hat die offizielle Fertigstellung von Windows 8 verkündet. Demnach hat das neue Betriebssystem nun den RTM-Status (Release to Manufacturing) erreicht und wird ab sofort an die Hersteller von PCs, Notebooks und Tablets ausgeliefert. Außerdem geht der Windows-7-Nachfolger nun in die Presswerke.

Laut Angaben von Microsoft haben die OEM-Partner nun Gelegenheit, ihre Geräte für Windows 8 vorzubereiten. Anfang Oktober sollen dann die ersten Windows-8-Geräte offiziell vorgestellt werden.

Windows 8 auf MSDN und Technet ab 15. August

Microsoft wird die RTM-Version von Windows 8 ab dem 15. August allen Abonnenten von MSDN und Technet zur Verfügung stellen. Am gleichen Tag wird Microsoft Entwicklern auch im Windows Dev Center alle Tools und Ressourcen zur Verfügung stellen, die zur Erstellung, Design und dem Verkauf von Apps für Windows 8 benötigt werden. Ebenfalls am 15. August soll dann auch die RTM-Version von Visual Studio 2012 erscheinen.
Ab dem Stichtag wird Microsoft auch den Windows App Store für 54 und damit dann insgesamt 80 Märkte eröffnen. Hinzu kommen außerdem 24 neue Sprachen, so dass ab dem 15. August neue Apps in insgesamt 38 Sprachen für den Zertifizierungsprozess eingereicht werden können. Ebenfalls ab diesem Zeitpunkt werden Entwickler die Möglichkeit erhalten, ihre Apps kostenpflichtig anzubieten. Für Windows 8 Release Preview durften bisher nur kostenlose Apps im Windows App Store angeboten werden.

Windows-8-Chef-Entwickler Steven Sinofsky bedankt sich in einem ausführlichen Blog-Eintrag im Namen aller Entwickler bei den Millionen von Testern der beiden öffentlichen Vorabversionen. Sie alle hätten einen wichtigen Beiträg bei der Entwicklung und Fertigstellung von Windows 8 geleistet.

Windows 8 für Alle ab dem 26. Oktober

Für Endanwender wird Windows 8 dann ab dem 26. Oktober erhältlich sein. Zeitgleich mit dem Betriebssystem dürften auch die ersten Windows-8-Geräte auf den Markt kommen. Zu diesem Zeitpunkt soll auch die ARM-Variante von Microsofts Tablet Surface mit Windows RT erscheinen. Auf Amazon.de findet sich seit kurzem auch ein Preis für das neue Windows 8. Dort bietet Microsoft die Upgrade-Variante von Windows 8 Pro für 53,95 Euro an.

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Cat
Moderator/in
Moderator/in
Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 51
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeMi 1 Aug 2012 - 22:02

Früher war ich auch immer schnell dabei, das Neue sofort auszutesten, jedoch diese blöden Kacheln,
das gefällt mir nun überhaupt nicht.
Ich bin mal gespannt, was nu alles "besser" sein soll, als in der Vorgängerversion.
Bisher gab es ja auch immer eine Desktop-Anzeige in der früheren Version, von daher, wenn die Version gut ist...
dann für mich im WIN7 Design und ohne diese Kacheln,
ich will meinen Start Button behalten und nur Verknüpfungen auf dem Desktop haben, die ich auch brauche.
Bisher war ich mit meinem Hintergrundbild zurfrieden und möchte das nicht mit bunten Kästchen zugetackert haben.
Ich bin mal schwer gespannt, wie diese neue Optik bei den Nutzern so ankommt.
Die Windoofs-Handy-Nutzer mögen sich ja schnell zurechtfinden,
für mich allerdings, würde ich mir nie ein WindowsHandy kaufen.

_________________
_______________________________________________________
Windows 8 20Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachteWindows 8 71 oder verfälschte Schreibfehler in Umlauf bringt,Windows 8 13
wird mit einer Strafe Windows 8 3 nicht unter 1 Jahr Mousefalle Windows 8 7 belegt.

____________________Windows 8 14______________________________
Nach oben Nach unten
http://www.Cats-Welt.de
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36015
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeMi 14 Nov 2012 - 17:17

Ich habe in Windows 8 noch nicht viel testen können, weil ich bis jetzt mit dem Installieren von Programmen und Überspielen von Dateien beschäftigt war. Außer den Kacheln habe ich noch keine großen Unterschiede zu Win7 gemerkt. Ich wechsle immer gleich nach dem Hochfahren zum Desktop, der sich wie früher gestalten lässt. Es gibt auch Programme, um den Startknopf wieder herzustellen. Das hat mein PC-Doktor gleich mit installiert, und ich finde das überaus praktisch.

Musik und Bilder öffneten sich zu Anfang in Programmen aus einer Kachel, das ließ sich aber problemlos auf gewohnte Programme umändern.

Für Wetter und Spiele habe ich bisher nur die Kacheln entdeckt.

_________________
Liebe Grüße Windows 8 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 9:45

Hallo Ihr Lieben,
WIN 8 nutze ich nun schon eine ganze Weile. Hatte die Testversion auf dem Netbook.
Nun hab ich es mir für 30 Euronen gekauft und gleich drüber installiert (WIN7) Hat
meine Einstellungen behalten, auch meine eigenen Dateien, nur Programme + Co
muss ich neu Aufspielen und einrichten.
Ging alles sehr flott und ohne Probleme. An die Kacheln hab ich mich gewöhnt und sie
entsprechend um- und eingestellt. Man kann sie auch weglassen - aber ich finde sie
garnicht mal so schlecht (meine keine gekauften Ap´s thinking - das ist grössten Teils
Geldschneiderei)
Ansonst gibt es keine grossen, sichtbaren Unterschiede weiter. Nur der Startknopf
ist wech....aber dafür steckt in jeder Bildschirmecke eine andere Funktion. Man muss
sich nur, wie schon gesagt, daran gewöhnen.
Fazit: WIN8 muss man nicht haben, aber wer doch, der macht keinen Fehler. Es läuft
stabil und Programme für ältere Betriebssysteme, laufen im Kompatibilitätsmodus
ohne zu klagen.
So, das war ein kleiner Bericht über WIN8 Coffee

Wünsch´Euch was und LG
Black, der Dragon
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 18:27

Gezwungenermaßen schlage ich mich auch seit 2 Tagen mit Win8 herum.

Wer so wie ich anfangs Probleme mit dem neuen Windows hat, sollte sich mal das Programm

Classic Shell

anschauen. Mit dem Proggi hat man zum einen sein altes Startmenü zurück (und muss nicht
stundenlang den Ausschaltknopf suchen zwinkern )
und zum anderen kann man zwischen den Oberflächen von XP, Vista und Win7 wählen.

Liebe Grüße

Liedermacher

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36015
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeDi 4 Dez 2012 - 18:58

Ich benutze für das Startmenü ein anderes Programm. Aber ohne dieses oder ein ähnliches möchte ich mit Win8 nicht arbeiten.

_________________
Liebe Grüße Windows 8 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Black-Dragon

Black-Dragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 66
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 21.12.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeMi 5 Dez 2012 - 13:22

Huhu Coffee
Ich benutze WIN8 so wie es ist. Nur entsprechend eingerichtet,
so wie ich am Besten zurechtkomme. Finde diese "Kacheln" noch
nicht einmal schlecht. Sehr schneller Zugriff auf alles, was ich so
brauche. Alles andere ist rausgeflogen.
Wenn man mit dem Mauszeiger im Desktop, in die linke untere
Ecke fährt und dann rechts klickt, hat man auf die wichtigsten
Systemeinstellungen Zugriff.
Wie ich schon sagte, WIN8 ist nicht schlecht, aber brauchen tut man
es nicht unbedingt.....
Nebenbei beschäftige ich mich noch mit Android 4.11. Hab mir ein
7 Zoll Tablett in China besorgt (Habe Glück gehabt, der Zoll wollte
nix von mir lachen )
Mit Android hatte ich vorher nix weiter zu tun, ist doch etwas schwierig
sich dort einzugewöhnen....aber hab ja Zeit.

Liebe Grüsse, der Schwarze Vogel hihiiiiii
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSa 29 Dez 2012 - 0:41

Hiiiiiiiiiilfe... nun habe ich auch diese Windows8 und ich muss sagen, ich komme gar nicht damit zurecht. Habe zwar das von Liedermacher empfohlene Classic Shell installiert und habe nun wenigstens einen Start-Button, aber ansonsten habe ich echt noch Probleme mit Windows8. Na ja werde erst mal so nach und nach meinen neuen PC einrichten und sehen, ob ich mich daran noch gewöhne.

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32788
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSa 26 Jan 2013 - 21:58

Kann man bei Win 8 auch umschalten von 64 bit auf 32? Wenn ja, wo?

_________________
Liebe Grüße

Windows 8 Blume_11
Nach oben Nach unten
Kasimir

Kasimir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 79
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSa 26 Jan 2013 - 23:20

Geisi schrieb:
Kann man bei Win 8 auch umschalten von 64 bit auf 32? Wenn ja, wo?

Nein man kann bei keinem Windows umschalten von 64 bit auf 32 bit oder umgekehrt. Man muß sich vor der Installation für eine von beiden Versionen entscheiden.

Bei vorinstallierten Windows kann man über die Systemsteuerung >System< feststellen ob 64 bit oder 32 bit vorhanden ist. Bei Computern mit 4GB Ram ist aber in der Regel die 64 bit Version drauf, weil 32 bit nur bis höchstens 3GB Ram verwalten kann.

_________________
Liebe Grüße
Kasi



Windows 8 Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32788
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSo 27 Jan 2013 - 9:54

Danke Kasimir für die Erklärung.

_________________
Liebe Grüße

Windows 8 Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSo 27 Jan 2013 - 10:28

Geisi Smiley_Rose , oder meintest du den Internet Explorer, den man ja unter Windows 7 in der 32 oder 64 bit Version laden konnte (oder sogar beide)?
Ob das unter Windows 8 auch geht, weiß ich allerdings nicht. Da ich mit der 64 bit Version keine Probleme habe, will ich es auch nicht testen.

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32788
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSo 27 Jan 2013 - 11:02

Den IE nehme ich nur zu chatten, sonst nehme ich Google Chrom.

_________________
Liebe Grüße

Windows 8 Blume_11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36015
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013 - 17:17

Mein Reise-Notebook hätte ich diesmal zu Hause lassen können. T-Mobile hat mir erklärt, dass es für ihre Surfsticks noch keine Treiber für Win 8 gibt weinen . Meine Sticks von Vodafone und Fonic funktionieren. Nur die kann ich hier in Wien nicht brauchen, da das Surfen darüber zu teuer wäre.

_________________
Liebe Grüße Windows 8 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013 - 19:51

Ich habe keine Ahnung von dem T-Mobile Surfstick und weiß auch nicht was du für einen hast.
Aber ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Schau mal ob dir das weiterhilft.

http://feedback.telekom-hilft.de/questions/windows-8-web-n-walk-stick

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36015
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeFr 22 Feb 2013 - 20:13

Auf meinem Stick ist leider keine vernünftige Bezeichnung zu finden. Ich werde es aber später mit einem der Links versuchen. Danke für Deine Mühe, liebe Mouse Knuddel

_________________
Liebe Grüße Windows 8 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36015
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeMo 25 Feb 2013 - 16:07

Die Tipps, die Mouse gefunden hat, scheinen nur für die deutsche Telekom zu gelten. Ich habe jetzt aber eine Lösung gefunden: Ich habe mir heute eine Web Box gekauft. Das ist ein mobiler Router in der Größe eines Handys, den ich mit meiner bisherigen Prepaid-Karte betreibe. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Leider war die Box nicht gerade billig. Aber ich wollte ja nun mal eine Lösung Pfeif

_________________
Liebe Grüße Windows 8 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeMo 25 Feb 2013 - 20:13

Super Aida Smiley_Rose , dass du eine Lösung gefunden hast. gut

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 18:12

Hallo Ihr Lieben,

lange hat es gedauert, aber nun habe auch ich mit Hilfe eines sehr netten Kollegen die Widrigkeiten mit Windows 8 überwunden. Der Kollege hat ein wenig herumgebastelt; dies und jenes installiert und nun habe ich hoffentlich auch wieder Spaß an meinem neuen Laptop smile Wochenlang hatte ich diesen nun ignoriert, weil ich einfach genervt war. Nun freue ich mich, dass ich mich wieder öfter hier in der Mousefalle einbringen kann (... und hoffentlich darf).

Bis denne, Eure Lina
Nach oben Nach unten
Aida

Aida


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36015
Alter : 74
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 18:15

Lina Coffee Rose , dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Laptop!

_________________
Liebe Grüße Windows 8 5xs-mw11
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32788
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 20:41

Die Probleme mit Window 8 kennen wir wohl alle. Aber nachdem ich wieder meinen alten Desktop habe wie bei Win 7 geht es.

_________________
Liebe Grüße

Windows 8 Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37214
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeDi 5 März 2013 - 20:43

Lina Rose , nein, du darfst nicht... du musst lachen . Schön, dass du wieder da bist.

_________________
Liebe Grüße
Windows 8 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32788
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitimeSa 23 März 2013 - 21:33

Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei fast jedem 2. Klick diese Seite angezeigt wird.

Windows 8 Unbena14

Liegt es daran, dass ich das Java-Update "Jucheck.exe" ignoriere? Wobei ich gelesen habe, dass man Java nicht unbedingt braucht.

Das ganze nervt gewaltig und verleidet einem das Internet. eyes


_________________
Liebe Grüße

Windows 8 Blume_11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windows 8 Empty
BeitragThema: Re: Windows 8   Windows 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Windows 8
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 44 Sicherheitslücken in Windows
» Windows 10
» Alles zu Windows 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Rat und Hilfe-
Gehe zu: