Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TV - Tipps

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jebie

Jebie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 60
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

TV - Tipps Empty
BeitragThema: TV - Tipps   TV - Tipps Icon_minitimeDo 18 Dez 2008 - 20:48

Im ZDF am Sonntag, 21.12.2008 19:15 - 20:15 Uhr

Wdh. am 21.12.2008 03:10 Uhr
Wdh. am 27.12.2008 13:00 Uhr


Album 2008 - Bilder eines Jahres
mit Anmerkungen von Normen Odenthal

Die Finanzkrise erschüttert die Weltwirtschaft, und Rettungspakete sollen den Zusammenbruch verhindern.

Trotz des tödlichen Zyklons lässt Myanmar kaum Hilfe ins Land, und in China sterben fast 70.000 Menschen beim großen Beben.

Nach zehn Jahren auf der Flucht wird Radovan Karadzic verhaftet, und Ingrid Betancourt kommt nach sechseinhalb Jahren Geiselhaft frei.

Fidel Castro gibt die Amtsgeschäfte weiter - an seinen Bruder, und Georgien und Russland führen Krieg um Südossetien.

In Amstetten missbraucht ein Vater 24 Jahre lang seine Tochter im Kellerverlies, und der "Jungfrauenmörder" Fourniret muss für immer hinter Gitter.

Franz Müntefering wird SPD-Chef, Frank-Walter Steinmeier Kanzlerkandidat, und die Landtagswahl in Bayern endet für die CSU in einem Desaster.

Deutschland verliert das EM-Finale gegen Spanien, und bei den Olympischen Spielen in China wird die Pressefreiheit untergraben.

Beim Cern in Genf läuft die größte Maschine der Welt, und die Wahlkampfmaschine in den USA brummt auf Hochtouren.

Madonna gibt ihre Scheidung bekannt, und Frankreichs Premier Sarkozy heiratet die Sängerin Carla Bruni.

All dies und noch mehr im Album 2008.

_________________
TV - Tipps Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Sunny
Co-Admin
Co-Admin
Sunny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7625
Alter : 63
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 15.11.08

TV - Tipps Empty
BeitragThema: Re: TV - Tipps   TV - Tipps Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 14:49

Gibbet noch TV-Tipps?

Der Sturm läuft irgendwann zum X-ten Mal.
Aber vielleicht hat ja mal jemand jemand ein Highlight erwischt,
auf irgendeinem bis dato unbekannten Sender. 🤡

_________________
TV - Tipps Sunny110
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

TV - Tipps Empty
BeitragThema: Re: TV - Tipps   TV - Tipps Icon_minitimeDo 11 Jun 2009 - 17:32

Grins, ich habe gerade heute mit meinem Mäuserich das Fernsehprogramm studiert und ihn gefragt, ob ich "Der Sturm" schon kenne (hab ja Alzi-Light :lol: ). Er hat mir dann aus dem Film erzählt, aber so wirklich kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht schau ich mal rein und wenn ich ihn dann schon kenne, kann ich immer noch umschalten.

_________________
Liebe Grüße
TV - Tipps K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
piece

piece


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6899
Alter : 60
Ort : NDS
Anmeldedatum : 29.12.08

TV - Tipps Empty
BeitragThema: Re: TV - Tipps   TV - Tipps Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 6:41

Zwinker ich alte Krimitante habe mir den Tatort- natürlich eine Wiederholung- auf WDR angeschaut, aber Jan- Josef Liefers als Professor Börne hat einfach mein Herz. MSN-Lachen ..zu köstlich die Dialoge zwischen dem blasierten Prof und dem leicht angeprollten Polizisten.
Aber wirkliche Highlights sehe ich auch eher selten ind er TV-Landschaft udn wenns mal was Gutes gibt wird es kaputt gemacht von ewigen Werbepausen...
Dann doch lieber Kino, nur wann..... verzweifelt Momentan schaff ichs nur noch auf allen Vieren vor den Tv und meist penn ich ein...tv kann ja soooo entspannen MSN-Lachen

_________________
Alles eine Frage der Atemtechnik!
TV - Tipps Ziege110
Nach oben Nach unten
Jebie

Jebie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4409
Alter : 60
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 19.11.08

TV - Tipps Empty
BeitragThema: Re: TV - Tipps   TV - Tipps Icon_minitimeSa 31 Okt 2009 - 16:26

Der Seewolf - Neuverfilmung des Fernseh-Zweiteilers mit Sebastian Koch

Knapp vierzig Jahre nachdem die legendäre Originalverfilmung mit Raimund Harmstorf in der Hauptrolle eine ganze Generation vor die Fernsehgeräte bannte und mit der heiß diskutierten Frage konfrontierte, ob die Kartoffel roh oder gekocht sei, wurde die berühmte Abenteuergeschichte "Der Seewolf" aus der Feder von Jack London erneut für ein großes Publikum bearbeitet. Mit einem Produktionsvolumen von 19 Millionen Dollar ist den Produzenten von einst – Tele München Gruppe und ZDF – eine aufsehenerregende Neuverfilmung als Zweiteiler gelungen; spannend erzählt, zeitgemäß inszeniert und hochkarätig besetzt mit Sebastian Koch („Das Leben der Anderen“), Stephen Campbell Moore („Bank Job“), Neve Campbell und dem Oscar®️-nominierten Tim Roth.

Bilder und Eindrücke von den Dreharbeiten zum Zweiteiler nach dem Romanklassiker von Jack London

_________________
TV - Tipps Gruss_10
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de/
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37260
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

TV - Tipps Empty
BeitragThema: Re: TV - Tipps   TV - Tipps Icon_minitimeSa 31 Okt 2009 - 17:44

Daumenhoch Danke für den Tipp. Ich glaube den werde ich mir anschauen.

_________________
Liebe Grüße
TV - Tipps K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gesponserte Inhalte





TV - Tipps Empty
BeitragThema: Re: TV - Tipps   TV - Tipps Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TV - Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichterkette
» Allgemeine Tipps
» Fotografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: