Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Von Promis und solchen die es sein wollen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Von Promis und solchen die es sein wollen... Empty
BeitragThema: Von Promis und solchen die es sein wollen...   Von Promis und solchen die es sein wollen... Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 22:01

laut einer weniger oder mehr bekannten zeitung behauptet uns allseitsbekannter heino(70)...3 mal sex in der woche mit seiner frau zuhaben...sie wiederum sagt sie hätte 4 mal sex...

wer ist der letzte stecher??? und stimmt es das heino seine brille beim sex absetzt damit sie nicht beschlägt...fragen die antworten suchen... Von Promis und solchen die es sein wollen... Denke-f1d5448d9f2d6c33a69a7772fd514efb
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32802
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Von Promis und solchen die es sein wollen... Empty
BeitragThema: Re: Von Promis und solchen die es sein wollen...   Von Promis und solchen die es sein wollen... Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 22:37

Ja wer sagt denn da die Wahrheit Von Promis und solchen die es sein wollen... 160201

_________________
Liebe Grüße

Von Promis und solchen die es sein wollen... Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37230
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Von Promis und solchen die es sein wollen... Empty
BeitragThema: Re: Von Promis und solchen die es sein wollen...   Von Promis und solchen die es sein wollen... Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 22:42

Die Story von Heino habe ich im Fitness-Studio im TV gesehen und wäre fast vom Laufband gefallen lol!
Also ich denke seine Frau sagt die Wahrheit... nur der Satz ist unvollständig... Es muss heißen: 4 x im Jahr :lol:
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Kasimir

Kasimir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 79
Ort : NRW mitten im Pott
Anmeldedatum : 12.12.08

Von Promis und solchen die es sein wollen... Empty
BeitragThema: Re: Von Promis und solchen die es sein wollen...   Von Promis und solchen die es sein wollen... Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 23:14

Also ich habe das irgendwie anders gelesen!

Von Promis und solchen die es sein wollen... Heino10

So ist das nunmal bei Leuten die 3 Cent mehr als ich in der Tasche haben.

Ich schlafe jede Woche 7 Mal mit meiner Frau.
Wir können uns keine getrennten Schlafzimmer leisten.

_________________
Liebe Grüße
Kasi



Von Promis und solchen die es sein wollen... Zwinke10

Ich bin jetzt in einem Alter, in denen Happy und Birthday getrennte Wege gehen.
Nach oben Nach unten
http://tibetterrier.forumieren.com/
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32802
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Von Promis und solchen die es sein wollen... Empty
BeitragThema: Re: Von Promis und solchen die es sein wollen...   Von Promis und solchen die es sein wollen... Icon_minitimeSo 14 Dez 2008 - 9:58

lol!

_________________
Liebe Grüße

Von Promis und solchen die es sein wollen... Blume_11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Promis und solchen die es sein wollen... Empty
BeitragThema: Re: Von Promis und solchen die es sein wollen...   Von Promis und solchen die es sein wollen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Promis und solchen die es sein wollen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clown sein...
» 40 Gründe warum es besser ist eine Frau zu sein :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: