Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielbericht vom 05.12.08

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37170
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht vom 05.12.08 Empty
BeitragThema: Spielbericht vom 05.12.08   Spielbericht vom 05.12.08 Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 23:06

Spielbericht vom 05.12.08 05_12_10
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37170
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht vom 05.12.08 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 05.12.08   Spielbericht vom 05.12.08 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 12:26

Hallo ihr Lieben Rose,

als anständiger Fußballverein haben wir uns zu Beginn des Trainings erst mal dem Spiel FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim gewidmet. Komischerweise waren daran nur Jebie und ich wirklich interessiert. So fragte Geisi sogar, wo die Bayern denn heute spielen und Manni hoffte nach dem 1 : 1 sogar für ein nächstes Tor für Hoffenheim. Ich sehe schon, an dieser Einstellung müssen wir noch etwas arbeiten.

Spielbericht vom 05.12.08 Fcbaye10


Wir hatten am Freitag auch einen Neuzugang: Maiglöckchen44. Sie hatte sich zwar erst verlaufen und ein neues Spielfeld kreiert, aber irgendwann fand sie doch auf den rechten Weg zurück. Am Lauftempo müssen wir noch ein bisschen arbeiten, aber ihre Pässe kamen schon sehr gut. Sie hat das Training super absolviert und wenn sie weiter fleißig trainiert wird sie schon bald zu unseren Spitzenspielerinnen zählen.

Spielbericht vom 05.12.08 3233663562373930


Indi wollte unseren Hausmeister als Nacktbügler abwerben. Wobei das ‚nackt’ für sie hintergründig war – Hauptsache er bügelt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Sunny das Wort ‚bügeln’ irgendwie falsch interpretiert hat. Käppi hat eine ganz neue Methode des Bügelns erfunden. Sie legt ihre Hosen in den Schrank und hofft, dass sie sich glatt liegen. Auch Geisi hatte einen hilfreichen Tipp… Hosen unter die Matratze packen, wobei sich bei Maiglöckchen die Frage stellte, ob man dafür die Sommer- oder die Winterseite nehmen muss.

Spielbericht vom 05.12.08 Buegel10


Manni hatte wie immer Hunger… auf Eier. Wie wir dann von Manni’s Eiern zu Weihnachtskugeln, Rumkugeln und Klick-Klack-Kugeln gekommen sind, ist mir nicht mehr recht in Erinnerung. Fazit war, wenn man zu viel an den Eiern spielt, bekommt man Schwellungen im Handgelenk… ups… ich glaub das war anders… wenn man zu viel mit den Klick-Klack-Kugeln spielt.

Spielbericht vom 05.12.08 6137313332386534


Da ich euch nicht alles vorweg nehmen will, beende ich hier meinen Bericht und lasse euch auch noch etwas zum Schreiben.

Liebe Grüße
Compumouse Rose
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gast
Gast




Spielbericht vom 05.12.08 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 05.12.08   Spielbericht vom 05.12.08 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 18:03


ich stand gestern morgen ca. 30 minuten in der ecke! wegen unentschuldigtem fehlen. zunge

schuldig im sinne der anklage. Zwinker

Drink
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37170
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Spielbericht vom 05.12.08 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 05.12.08   Spielbericht vom 05.12.08 Icon_minitimeSo 7 Dez 2008 - 18:04

buendia schrieb:

ich stand gestern morgen ca. 30 minuten in der ecke! wegen unentschuldigtem fehlen. zunge

schuldig im sinne der anklage. Zwinker

Drink

...und??? Haste in der Ecke auch mit deinen Kugeln gespielt? santa
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Tarnkappe

Tarnkappe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 60
Anmeldedatum : 16.11.08

Spielbericht vom 05.12.08 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 05.12.08   Spielbericht vom 05.12.08 Icon_minitimeFr 12 Dez 2008 - 21:28

Moin Ihr Mäuse,

ich zeichne hiermit den Spielbericht ab und schwöre, dass ich an KEINEN Eiern gespielt habe. Engel

Liebe Grüsse und einen gesegneten 3. Advent

Tarnkappe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielbericht vom 05.12.08 Empty
BeitragThema: Re: Spielbericht vom 05.12.08   Spielbericht vom 05.12.08 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielbericht vom 05.12.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielbericht vom 14.11.08
» Spielbericht vom 06.03.09
» Spielbericht vom 26.06.09
» Spielbericht vom 16.10.09
» Spielbericht vom 26.02.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Spielberichte-
Gehe zu: