Unsere Mousefalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr mit uns diskutieren, einfach nur Spaß haben, oder auch mal den einen oder anderen Rat bekommen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legenden sterben nie

Nach unten 
+10
Aida
Paulina1910
Liedermacher
VpM
Aqualis
WhiteCat
Jebie
digame
Sunny
piece
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeSo 25 Apr 2010 - 0:39

das Eingangsposting lautete :

Legenden sterben nie

im gegensatz zu heute spielte die bands genauso gut live wie im studio...es wurde weniger an den hitlistenn manipoliert und ihre musik wird ewig weiter leben,...long live the rock


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Jul 2014 - 13:27

It's all over now ... R.I.P. Bobby Womack


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 19:31

Rest in Peace, Robin Williams... er war nie mein Favoured ... Mork vom Ork ist irgendwie an meinem Humorzentrum vorbeimarschiert und wenn ich danach über einen Film hörte/las/, dann war ich immer desinteressiert an diesem Schauspieler. Vielleicht zu Unrecht und deshalb tut es mir auch leid
um den Menschen, der offensichtlich - trotz all' seines Ruhms - ganz unglücklich war...




_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 21:55

Ja das war er wohl. Trotz Erfolg, Reichtum und Stern auf dem Walk a fame kamen Drogen , Alkohol und Depressionen dazu. In Los Angeles / Hollywood sind wir über seinen Stern gelaufen ,wie über viele andere Star - Sterne auch. Bei all denen ,die aus irgend einem Grund schon nicht mehr unter uns weilen haben wir festgestellt, das sie wohl an ihrem vielleicht zu schnellen Erfolg und extrem hohen Gagen , trotzdem im Leben gescheitert sind. Wir haben uns seit dem oft über diese überdimensionalen Gagen , das extreme ,,Hochlebenlassen " der US - Bürger ihrer Stars aber auch über das gnadenlose ,, Fallenlassen " unterhalten. Auch in Deutschland kann man immer wieder solche ,, Karrierre " beobachten, welche leider auch oft mit Suizid , Einsamkeit oder Krankheit enden .

_________________
Immer Mensch bleiben

Legenden sterben nie - Seite 6 Love_510
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 18:26

Da hast Du sicher Recht, lovely ...

Ich hab' mal drüber nachgedacht. Muss schlimm sein, nie zu wissen, ob die Menschen mich lieben/mögen/akzeptieren/kontaktieren, weil ich reich, berühmt, erfolgreich bin oder ob sie wirklich mich als Person meinen und mögen (bzw. nicht mögen) . Kann mir gut vorstellen, dass es Einige innerlich zerreisst, wenn sie von solchen Zweifeln geplagt werden. Und dann der Druck, den sie sich wahrscheinlich selber machen, damit der erreichte Status nicht flöten geht... und dann vielleicht eines Tages feststellen, dass die bisherigen "Freunde" sich alle verflüchtigen, wenn der letzte Film floppte; der Singesang keine Goldene bringt oder das Vermögen schmilzt. Diese Erkenntnis kann schon Depressionen verursachen und dann hängt sich einer auf... gibt sein Leben auf ... Traurig! Aber menschlich! Leider! Liegt daran, dass sich viele nur noch über äußere Werte definieren (lassen) und keine Ahnung mehr davon haben, was/wer wirklich zählt im kurzen Leben eines Jeden ...

LG

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeMi 13 Aug 2014 - 19:21

gut 

Einmal in Kalifornien unterwegs waren wir natürlich auch in Beverly Hils. Dank Mietwagen konnten wir uns frei bewegen,,aussteigen und lang fahren wo wir wollten so zu sagen. Also es war einerseits beeindruckend,,,andererseits fanden wir die ,, Anwesen " echt übertrieben. Und wenn da die Angebote / Erfolge ausbleiben, wird die Villa schnell zur Schuldenfalle.
Vieles ist zu uns schon rüber geschwappt ins kleine Deutschland,,,,leider. Und auch hier sind schon viele Stars tief gefallen . Ich finde zwischen Realität und Wahnsinn ist es oft ein kleiner Schritt.


_________________
Immer Mensch bleiben

Legenden sterben nie - Seite 6 Love_510
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 19:43

Ob er nun 'ne Legende war, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem: ich finde, er war eine Persönlichkeit und ein cooler Typ...

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmer-ueberraschend-gestorben-deutschlands-dauerklaeger-klaus-zapf-ist-tot_id_4076692.html


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeSa 23 Aug 2014 - 20:59

gut Da sind wir wieder bei Millionen und früh sterben  zwinkern 

_________________
Immer Mensch bleiben

Legenden sterben nie - Seite 6 Love_510
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeMi 3 Sep 2014 - 19:11

Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen:

auf "Einsfestival" läuft heute um 20:15h "Kurt Cobain: About a son"... Rockstar wider Willen; Sänger und Gitarrist der Band NIRVANA; Antiheld und Idol einer Generation. Ehrliche Einblicke in sein Leben, dass von Selbstzweifeln und Depressionen geprägt war. Der Film will zeigen, warum er war wie Kurt war ...




_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Sep 2014 - 22:24

Gestern feierte der kanadische Poet, Songschreiber und Interpret Leonard Cohen seinen 80 sten Geburtstag.

Mit seiner Musik bin ich aufgewachsen und alt geworden.


1969


2012

_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeDi 23 Sep 2014 - 9:39

The Boss wird 65 - Happy Birthday


_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 18:16

Mein alter Liebling Bruce! Happy birthday Mr. Springsteen Liebe

Die Gerüchteküche sagt, dass er 2015 nach Hamburg kommt. Ich glaube, ich fang' schon mal an zu sparen ... zwinkern

http://www.radiohamburg.de/Musik/Allgemein/20142/Juni/Neue-Geruechte-Bruce-Springsteen-2015-in-Hamburg

_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
lovely3869

lovely3869


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3682
Alter : 54
Ort : Im grünen Herzen Deutschlands
Anmeldedatum : 27.11.08

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 20:32

Wir schauen so ab und zumal bei eventim,was so das Jahr über vielleicht mal in Frage käme ,sich Karten zu besorgen. Vielleicht findest du da Tourdaten oder Veranstaltungen übr die Suchfunktion zwinkern

_________________
Immer Mensch bleiben

Legenden sterben nie - Seite 6 Love_510
Nach oben Nach unten
Paulina1910

Paulina1910


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1487
Alter : 70
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.13

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeFr 3 Okt 2014 - 9:07

Danke für den Tipp, lovely Rose Über den Boss ist da noch nichts konkretes zu lesen, aber ich habe etwas anderes entdeckt:

Schon im Februar kommt Lionel Richie...von dem wollte ich auch immer ein Kind zwinkern zwinkern zwinkern

http://www.eventim.de/lionel-richie-hamburg-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1260977%244272196&jumpIn=yTix&kuid=373&from=erdetaila


Diesen Song hat er natürlich ausschließlich für mich gesungen zwinkern Pfeif zwinkern


_________________
Die beste Art, Konflikte zu lösen, besteht darin, dem anderen Verständnis und Respekt entgegen zubringen
(Dalei Lama)
Nach oben Nach unten
Liedermacher

Liedermacher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1201
Alter : 66
Ort : Roetgen
Anmeldedatum : 10.08.10

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeSo 26 Okt 2014 - 11:14

Alvin Stardust ist tot.

>The Godfather of British Rock 'n' Roll< - so nannte ihn mal Keith Richards,
starb am Donnerstag im Alter von 72 Jahren.

Seine größten Hits waren wohl "My Coo Ca Choo" und "Jealous Mind" in der
Glamrock-Ära Anfang der 70er-Jahre

Für mich auch unvergessen sein Lied von 1984
I Feel like Buddy Holly


_________________
Things arent what they seem. Makes no sense at all
Nach oben Nach unten
Geisi

Geisi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32818
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt
Anmeldedatum : 16.11.08

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeMo 22 Dez 2014 - 20:48

Auch Joe Cocker hat die Bühne des Lebens mit 70 Jahren verlassen.


_________________
Liebe Grüße

Legenden sterben nie - Seite 6 Blume_11
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 6:49

Er hatte eine tolle Stimme. Aber ganz unschuldig ist er an seinem frühen Tod wohl nicht. R.I.P.

_________________
Liebe Grüße
Legenden sterben nie - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
onyxia

onyxia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 109
Ort : Hierbeimir
Anmeldedatum : 04.03.11

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 14:37

... er starb an Lungenkrebs...

_________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne,
das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
Nach oben Nach unten
Compumouse
Admin
Admin
Compumouse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37244
Alter : 67
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 15.11.08

Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitimeDi 23 Dez 2014 - 14:42

Ich weiß... aber er hat ja nicht sonderlich gesund gelebt. Viel geraucht, gekifft und getrunken...

_________________
Liebe Grüße
Legenden sterben nie - Seite 6 K01010Compumouse
Nach oben Nach unten
http://www.compumouse.beep.de
Gesponserte Inhalte





Legenden sterben nie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Legenden sterben nie   Legenden sterben nie - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legenden sterben nie
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Mousefalle :: Forum :: Krimskrams-
Gehe zu: